Produkt zum Begriff Excel:
-
Excel Apartments
Preis: 174 € | Versand*: 0.00 € -
Aloft London Excel
Preis: 90 € | Versand*: 0.00 € -
Microsoft Excel 2019
Smarte Tabellenkalkulation mit Microsoft Excel 2019 Microsoft s Tabellenkalkulation Excel steht in den meisten Büros synonym für effektive Berechnungen und übersichtliche Bilanzen. Dank einfacher Handhabung und intuitiv verständlichem Menüdesign ist die aktuelle Version Microsoft Excel 2019 die vermutlich am leichtesten zu bedienende Kalkulationsanwendung überhaupt. Das und die weite Verbreitung der Software weltweit sind gewichtige Gründe, Excel zu kaufen. Bei blitzhandel24 erhalten Sie Microsoft Excel 2019 (und auch die Vorversionen) zu absoluten Top-Konditionen. Gekaufte Lizenzschlüssel senden wir Ihnen gleich nach dem Zahlungseingang per E-Mail zu. Schneller geht es nicht! Das ist neu in Excel 2019 Auch mit der aktuellen Version Excel 2019 hat Microsoft seine Tabellenkalkulation wieder stark erweitert und viele praktische Features ergänzt. So stehen nun zum Beispiel Trichter- und geografische Karten-Diagramme zur Verfügung, um Daten zu visualisieren. Neue verbesserte Formel-Befehle wie beispielsweise das konditionale IFS vereinfachen den Aufbau komplexer Berechnungen erheblich. Die mit Office 2019 eingeführte Möglichkeit Vektor- und 3D-Grafiken in Office-Dateien zu nutzen, erhält auch in Excel 2019 Einzug. Aufwendigere und schönere Dokumente für Präsentationen und Veröffentlichungen lassen sich so direkt in Excel erstellen und druckfertig machen. Die neue Version von Excel zu kaufen und upzudaten, kann also auch für diejenigen Nutzerinnen und Nutzer sinnvoll sein, die bereits eine ältere Variante der genialen Tabellenkalkulation verwenden. Welche Lizenzmodelle gibt es? Für Privatkunden bietet Microsoft Excel 2019 wahlweise als Einzellizenz oder im Paket mit den übrigen Microsoft-Officeanwendungen (also zum Beispiel Word, PowerPoint oder Outlook) an. Neu ist in den letzten Jahren die Möglichkeit dazu gekommen, in Form von Office 365 ein Software-Abo für Excel und die anderen Officeanwendungen abzuschließen. Damit erhalten Sie zeitlich begrenzten Zugang zu den aktuellsten Versionen von Excel 2019, Word und den übrigen Programmen des Pakets. Möchten Sie als Geschäftskunde Microsoft Excel 2019 kaufen, stehen Ihnen grundsätzlich ebenfalls diese Modelle zur Verfügung. Darüber hinaus besteht, sobald Sie Bedarf an fünf oder mehr Lizenzen haben, die Gelegenheit, sogenannte Volumenlizenzen über das Microsoft-Open-License-Programm zu beziehen. Damit erhalten Sie von Microsoft gewisse Vorteile, wie die Möglichkeit, das Software-Assurance-Programme zu nutzen. Über Blitzhandel24 können Sie sowohl die beschriebenen Lizenzen des Volumenlizenz-Programms beziehen als auch Einzellizenzen von Microsoft Excel 2019 kaufen. Verfügbar ist Excel 2019 dabei für Windows und Mac OS. Noch neu im Portfolio ist die Möglichkeit, Excel als sogenannte Web-App im Browser auszuführen. Sind Sie sich noch nicht sicher, ob Sie Microsoft Excel 2019 kaufen möchten oder ob für Sie nicht doch der Erwerb der vollständigen Office-Suite sinnvoll ist? Nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem freundlichen und kompetenten Service-Team auf. Schnell und unkompliziert per Telefon, E-Mail oder direkt hier auf der Website im Chat. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Fragen und beraten Sie gerne zu Ihrer Kaufentscheidung. Was ist Excel? Excel ist eine von Microsoft entwickelte Tabellenkalkulation, mit der Sie in übersichtlichen Tabellen Berechnungen anstellen und Bilanzen erstellen können. Zu den zahlreichen Features der Software gehören die Möglichkeiten, vielfältige Berechnungsformeln zu nutzen, automatisch Diagramme zu rendern und sogenannte Makros zu programmieren. Mithilfe letztgenannter lassen sich noch komplexere Prozesse tabellarisch abbilden. An wen richtet sich Microsoft Excel? Excel wird in erster Linie im geschäftlichen Bereich genutzt und von Microsoft primär an Kunden aus dieser Zielgruppe vermarktet. Die hohe Effektivität der Software ermöglicht es, größere Datenbestände schnell und einfach für Berechnungen nutzbar zu machen. Excel wird aber auch in der Wissenschaft oder von Studentinnen und Studenten verwendet, um mit einfachen Mitteln Versuchsreihen zu dokumentieren und auszuwerten. Private Anwenderinnen und Anwender nutzen Excel ebenfalls regelmäßig, um zum Beispiel Haushaltsbücher zu führen, sportliche Leistungen festzuhalten oder Sammlungen zu verwalten. Welche Vorteile hat Excel? Excel, gerade in der neuen Version Excel 2019, ist eine besonders effiziente Tabellenkalkulation, die auch mit größeren Datenmengen sicher und vor allem schnell umgeht. Aufgrund der weiten Verbreitung von Excel gilt darüber hinaus das .xlsx-Dateiformat des Programms als Industriestandard für den Austausch von Kalkulationsdaten. Durch Nutzung von Excel wird damit die Zusammenarbeit mit externen Kolleginnen und Kollegen erheblich vereinfacht. Art Vollversion Anzahl 1 Benutzer Sprache Deutsch, Multilanguage Einsatzbereich Büroanwendungen Zusatz Info Terminalserver geeignet Daten in Erkenntnisse umwandeln Daten mit eine...
Preis: 60.45 € | Versand*: 0.00 € -
Microsoft Excel 2016
Excel 2016: Tabellen und Zahlen übersichtlich aufbereiten Microsoft Excel darf heutzutage auf keinem Rechner mehr fehlen. Die Tabellenkalkulation wird mit dem übersichtlichen Programm einfach und komfortabel. Excel 2016 bringt zahlreiche neue Funktionen und Optimierungen mit sich. Damit Sie noch bessere Ergebnisse erzielen. Eines ist aber auch gleichgeblieben: Die Bedienung ist nach wie vor benutzerfreundlich und simpel. Die Nutzerfreundlichkeit steht an erster Stelle ? wie immer beim Hersteller aus Redmont. Hinzu kommt, dass das Programm lernfähig ist und sich an Ihre Verhaltensmuster anpasst ? schneller können Sie gar nicht an Ihr Ziel kommen! Funktionen und Optimierungen von Excel 2016 im Überblick Mit Excel 2016 entdecken Sie neue Funktionen, die die Arbeit mit der Tabellenkalkulationssoftware noch komfortabler machen. Darunter: PivotTable-Funktionen ermöglichen auch komplexe Anal...
Preis: 39.90 € | Versand*: 0.00 €
-
Ist nicht leer Excel?
Ist nicht leer Excel? Diese Frage kann auf verschiedene Weisen interpretiert werden. Wenn du fragst, ob Excel als Software leer ist, dann ist die Antwort nein, denn Excel ist ein leistungsstarkes Tabellenkalkulationsprogramm, das von Millionen von Menschen weltweit genutzt wird. Wenn du jedoch fragst, ob eine bestimmte Zelle oder ein bestimmter Bereich in einem Excel-Dokument leer ist, dann kann dies durch Überprüfen des entsprechenden Bereichs festgestellt werden. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass alle relevanten Daten in einem Excel-Dokument vorhanden sind, um genaue Berechnungen und Analysen durchführen zu können. Wenn du Schwierigkeiten hast, leere Zellen in Excel zu identifizieren, gibt es verschiedene Funktionen und Methoden, die dir dabei helfen können, wie zum Beispiel die Funktion ISTLEER().
-
Wo speichert Excel zwischen?
Excel speichert Daten in sogenannten Arbeitsmappen, die in Dateien mit der Endung ".xlsx" oder ".xls" gespeichert werden. Diese Dateien können lokal auf dem Computer oder in der Cloud gespeichert werden. Innerhalb der Arbeitsmappen werden die Daten in Tabellenblättern organisiert, die wiederum in Zellen unterteilt sind. Jede Zelle kann Text, Zahlen, Formeln oder Formatierungen enthalten. Excel speichert also zwischen den Zellen, Tabellenblättern und Arbeitsmappen die Daten, die der Benutzer eingibt oder bearbeitet.
-
Wie genau ist Excel?
Excel ist ein äußerst präzises Tool zur Datenanalyse und -verarbeitung. Es ermöglicht die Eingabe von Zahlen mit hoher Genauigkeit und bietet verschiedene Funktionen zur Berechnung und Darstellung von Daten. Durch die Verwendung von Formeln und Funktionen können komplexe Berechnungen durchgeführt werden, wobei die Ergebnisse in der Regel sehr genau sind. Allerdings ist die Genauigkeit von Excel auch abhängig von der korrekten Eingabe der Daten und der Verwendung geeigneter Formeln. Es ist daher wichtig, sorgfältig zu arbeiten und die Ergebnisse regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie genau sind.
-
Können Apps auf Android 12 Excel-Dateien nicht mit der Excel-App öffnen?
Es ist möglich, dass einige Apps auf Android 12 Schwierigkeiten haben, Excel-Dateien mit der Excel-App zu öffnen. Dies könnte auf Inkompatibilitätsprobleme oder Fehler in der App zurückzuführen sein. Es wird empfohlen, die neueste Version der Excel-App zu installieren und sicherzustellen, dass sowohl die App als auch das Betriebssystem auf dem neuesten Stand sind, um mögliche Probleme zu beheben.
Ähnliche Suchbegriffe für Excel:
-
Microsoft Excel 2007
Microsoft Excel ist eines der leistungsfähigsten Tabellenkalkulationsprogramme der Welt. Mit Microsoft Excel 2007 vereinfachen Sie Ihren Büroalltag mit den umfangreichen Formeln und Funktionen. Nutzen Sie die vielseitigen Visualisierungsmöglichkeiten und erstellen Sie aussagekräftige Diagramme für Ihre Daten. Sie können Ihre Berichtsausgabe in viele verschiedene Formate der Tabellenkalkulationssoftware Microsoft Excel 2007 exportieren. Das Format Microsoft Excel 2007 gibt Berichte im nativen Excel-XML-Format (auch als XLSX bekannt) aus. So können Sie schnell native Excel-Tabellen für Microsoft Excel 2002, Microsoft Excel 2003 und Microsoft Excel 2007 bereitstellen. Benutzer von Microsoft Excel 2002 und Microsoft Excel 2003 müssen das Microsoft Office Compatibility Pack installieren. Dieses enthält Funktionen zum Öffnen und Speichern des neuen Formats Um Microsoft Excel 2007 schnell und effizient nutzen zu können, benötigen wir einige Grundlagen über den Aufbau und die Funktionsweise der Tabellenkalkulation Excel von Microsoft. Wir benutzen Tabellen, um mit Zahlen zu rechnen - soweit noch logisch. Wichtig ist, dass wir die einzelnen Bestandteile unserer Tabelle eindeutig benennen können, damit wir später bei Berechnungen auf Werte in bestimmten Zellen zugreifen können. Für eine Zelle haben wir eine Spalte, in der sich die Zelle befindet, eine Zeile in der Tabelle außerdem kann es mehr als ein Tabellenblatt (Arbeitsblatt) geben (muss es aber nicht) Benötigen wir mehrere zusammenhängende Zellen, spricht man von einem Bereich. Spaltenbezeichnung in Microsoft Excel 2007 Die Spalten der Tabelle sind mit Großbuchstaben beschriftet und beginnen mit "A". In unserem Beispiel steht der Wert "12" in Spalte "B". Bei der sechsundzwanzigsten Spalte sind wir bei dem Buchstaben "Z". Je nach Anwendung können aber auch mehr als 26 Spalten notwendig sein. Jetzt arbeiten wir einfach mit Doppelbuchstaben als Bezeichnung - die 27zigste Spalte hat dann die Bezeichnung "AA". Bei der 702. Spalte mit der Bezeichnung "ZZ" sind die zweistelligen Bezeichnungen zu Ende. Dann arbeiten wir einfach mit 3 Buchstaben weiter. Wir haben also genug Kapazität. Wer braucht da noch den Klugscheißermodus auf Partys. Auf die Frage, wie viele Spalten in Excel möglich sind, gibt es 2 Antworten. Seit Microsoft Excel 2007 sind 16.384 Spalten möglich - die letzte Spalte in Excel ist XFD. Vor Excel 2007 waren "nur" 256 Spalten möglich. Die Tastenkombination, um zur letzten Spalte zu springen, ist: STRG + Pfeil nach rechts (MAC: CMD + Pfeil nach rechts) (probieren Sie einfach auch das Gegenteil aus). Zeilenbezeichnung in Microsoft Excel 2007 Die Zeilennummer wird auf der linken Seite fortlaufend in Dezimalzahlen angegeben. Das beginnt bei der Nummer 1 und geht bis zur Zeile 1.048.576 (vor Excel 2007 waren nur 65.636 Zeilen möglich). Die Position eines Wertes kann durch die Angabe von Spalte und Zeile beschrieben werden (Excel geht immer in dieser Reihenfolge vor). Unsere Beispielzahl "34,5" aus dem obigen Beispiel befindet sich also an Position C2. Position einer Zelle Diese Positionsangabe wird in Excel oben ganz links angezeigt. Wir sehen im obigen Beispiel für unseren Inhalt "34,5" die Position "C2". Wir können über dieses Feld direkt zu einer Position springen, indem wir dort eine Positionsbezeichnung eingeben. Geben Sie hier einfach "Z6" ein und bestätigen Sie. Wir werden dann direkt in die Zelle "Z6" gebeamt. Tabellenblatt (Arbeitsblatt) - mehr als 1 für mehr Komfort Mit der Angabe von Spalte und Zeile haben wir eine relativ klare Positionsbezeichnung - allerdings müssen wir noch das Tabellenblatt angeben, wenn wir mit mehr als einem Tabellenblatt (Arbeitsblatt) arbeiten. Wir können in Excel mit mehr als einem Tabellenblatt arbeiten. Dies ist je nach Anwendung sinnvoll. Die Beschriftung des Arbeitsblatts befindet sich in der Fußzeile der Tabelle und hat den Standardnamen "Tabelle1". In der neuesten Version von Microsoft Excel 2019 wird beim Erstellen einer neuen Arbeitsmappe nur ein Arbeitsblatt im Voraus erstellt. In früheren Versionen waren es immer 3 Arbeitsblätter auf einmal. Je nach Bedarf können weitere Arbeitsblätter erstellt werden. Diese können auch umbenannt werden und wir müssen uns nicht mehr mit dem sinnlosen Namen "Tabelle1" herumschlagen. Dazu später mehr. Bereich - mehrere zusammenhängende Zellen Wenn wir mehrere zusammenhängende Zellen in unsere Berechnung einbeziehen wollen, verwenden wir einen Bereich. Der Bereich wird durch die Startzelle (z. B. "B2") und die Endzelle (z. B. "B5") definiert. Wir haben also für diesen Bereich die Zellen "B2", "B3", "B4" und "B5" - diese Schreibweise wäre eindeutig zu aufwendig. Daher haben wir die Excel-Notation mit dem Doppelpunkt "B2:B5". Das kann man rechts genauso machen - der Bereich "B2:D2" enthält die Zellen "B2", "C2" und "D2". Darüber können auch komplette Blöcke definiert werden - die Definition "B2:C4" enthält B2, B3, B4, C2, C3 und C4. Die Darstellung des Inhalts ist wich...
Preis: 18.10 € | Versand*: 0.00 € -
Microsoft Excel 2013
Mit Microsoft Excel 2013 ist die etablierte Tabellenkalkulationssoftware nun auch im digitalen und mobilen Zeitalter angekommen. Dies gilt zum einen für die verbesserte Nutzeroberfläche, die dem Benutzer die Erstellung und Bearbeitung von Tabellen neben dem PC auch auf Smartphones und Handys ermöglicht. Außerdem punktet die 2013er Edition durch die gemeinsame Bearbeitung von Tabellen an unterschiedlichen Orten. Microsoft Office ist seit über 20 Jahren weltweit die Standardlösung, um diverse Arbeiten am PC im Büroumfeld durchzuführen. Neben Word als Anwendung zur Erstellung von Textdokumenten, Serienbriefen und Einladungen ist Excel das beliebteste Programm der Office-Suite . Die Software ist eine klassische Tabellenkalkulationssoftware, mit der Anwender Tabellen, Statistiken und mehr erstellen können. Intelligente Funktionen ermöglichen das automatische Füllen von Tabellenfelder...
Preis: 24.90 € | Versand*: 0.00 € -
Microsoft Excel 2021
Excel 2021: Tabellenkalkulation leichtgemacht Wenn Sie eine Tabellenkalkulationssoftware suchen, kommen Sie an Microsoft Excel nicht vorbei. Das Paket richtet sowohl an Unternehmen und Selbstständige als auch an Privatanwender. Selbst große und unübersichtliche Datenmengen können mit Excel effizient verarbeitet werden. Die umfangreiche Werkzeugpalette sowie die intuitive Bedienung sind nur zwei Faktoren, die die Arbeit mit dem Programm so komfortabel wie möglich machen. Hinzu kommen zahlreiche Verbesserungen und ein aufgeräumtes Interface, das flüssige Abläufe ermöglicht. Die Tabellenkalkulation war nie leichter als mit Excel 2021! Funktionen im Überblick Lassen Sie sich von den zahlreichen Vorzügen von Excel 2021 überzeugen: Verbessertes Interface bietet eine bessere Organisation und effizienteres Arbeiten. Maschinelles Lernen. Sie können die Oberfläche nach Ihrem Nutzerverhalten ges...
Preis: 25.79 € | Versand*: 0.00 € -
Microsoft Excel 2016#
Produktinformationen "Microsoft Excel 2016". Das beliebte und leistungsstarke Tabellen Kalkulationsprogramm. aus dem Hause Microsoft darf auf keinem gut ausgestatteten Rechner fehlen. Mit der Version Microsoft Excel 2016 ist das Programm um zahlreiche Features erweitert worden und hilft Ihnen jetzt noch besser Ihre Tabellen und Zahlen übersichtlich aufzubereiten. Die Bedienung ist dabei gewohnt simpel geblieben und überzeugt durch Nutzerfreundlichkeit. Microsoft Excel 2016 ist lernfähig und merkt sich Ihre Verhaltensmuster, so kommen Sie ab sofort noch schneller ans Ziel.. Daten in Erkenntnisse umwandeln. Ordnen Sie Ihre numerischen oder Textdaten auf Arbeitsblättern oder in Arbeitsmappen. Die Anzeige im Kontext hilft Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen.. Daten neu formatieren und anordnen. Während Sie sich unterschiedliche Zusammenstellungen anschauen, lernt Excel, erkennt das Muster und vervollständigt die restlichen Daten automatisch. Dazu sind weder Formeln noch Makros erforderlich. Die Suchfunktion "Sie wünschen..." führt Sie durch die Befehle, die Sie benötigen, um die gewünschten Ergebnisse zu erhalten.. Analysen durchführen. Excel führt komplexe Analysen für Sie durch und fasst Ihre Daten mit einer Vorschau verschiedener PivotTable-Optionen zusammen, sodass Sie sie vergleichen und die Option auswählen können, die Ihre Botschaft am besten herüberbringt.. Alle Daten im Blick -. Schneller Einstieg in Diagramme. Excel kann Diagramme zur optimalen Veranschaulichung Ihrer Datenmuster empfehlen. Zeigen Sie die unterschiedlichen Optionen schnell in der Vorschau an, und wählen Sie diejenigen aus, mit denen Sie Ihre Erkenntnisse am besten verdeutlichen können.. Die beste Abfolge finden. Entdecken und vergleichen Sie unterschiedliche Methoden zur visuellen Darstellung Ihrer Daten und Botschaften. Wenn Sie diejenige gefunden haben, mit der sich Ihre Daten am besten darstellen lassen, können Sie mit einem einzigen Klick Formatierungen, Sparklines, Diagramme und Tabellen anwenden. Eine Reihe neuer, moderner Diagramme hilft Ihnen in Excel 2016 dabei, Ihre Daten frisch und spritzig zu präsentieren. QuickInfo zur Verfügbarkeit der Funktion. Trends und Muster hervorheben. Mit Datenbalken, Farben und Symbolen können Sie wichtige Werte visuell hervorheben und so Trends und Muster in Ihren Daten im Handumdrehen erkennen. Mit der neuen Prognosefunktion in Excel 2016 erstellen Sie mit nur einem Klick Prognosen Ihrer Datenreihen, um Zukunftstrends sichtbar zu machen.. Vier Augen sehen mehr als zwei. Aus der Cloud freigeben. Sorgen Sie dafür, dass jeder über die neueste Version verfügt, indem Sie Ihre Arbeitsmappen mit OneDrive oder SharePoint in der Cloud freigeben. So können sie auch von anderen angezeigt und gemeinsam bearbeitet werden. QuickInfo mit den Voraussetzungen zur Nutzung von OneDrive oder SharePoint Sie können die Arbeitsmappe auch einfach als Anlage einer E-Mail oder Chatnachricht senden.. In Echtzeit zusammenarbeiten. Nachdem Sie Ihre Tabelle in OneDrive, OneDrive for Business oder SharePoint gespeichert haben, können Sie und Ihr Team mit Excel Online in Echtzeit zusammenarbeiten. Während Sie gemeinsam die Dokumente bearbeiten und ändern, sorgt der verbesserte Versionsverlauf in Excel 2016 dafür, dass Sie jederzeit ältere Entwürfe anzeigen oder Dokumente auf ältere Versionen zurücksetzen können.. Im Handumdrehen zum professionellen Design. Mit Vorlagen zeigen Sie Ihren eigenen Stil und Ihr Können und sparen auch noch Zeit. Durchsuchen Sie die Excel-Vorlagen in über 40 Kategorien.. MICROSOFT EXCEL 2016 - SYSTEMANFORDERUNGEN. Plattform. Windows. Unterstütztes Betriebssystem. Windows 7 oder höher. Windows 10 Server. Windows Server 2012 R2. Windows Server 2008 R2. Windows Server 2012. Prozessor. 86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2. Arbeitsspeicher. 1 GB für 32-Bit oder 2 GB für 64-Bit. Festplattenspeicher. 3 GB verfügbarer Festplattenspeicher. Grafikkarte. Für den Einsatz der Grafikhardwarebeschleunigung ist eine DirectX 10-Grafikkarte erforderlich. Soundkarte. k.A.. Zusätzliche Systemanforderungen:. Für Internetfunktionen ist eine Internetverbindung erforderlich.. Ein Microsoft-Konto ist erforderlich.. Betriebssystem:. Windows. Enthält:. Excel. Jahr:. 2016
Preis: 9.45 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kopiere ich Excel-Verknüpfungen?
Um Excel-Verknüpfungen zu kopieren, markiere einfach die Zellen oder den Bereich, in dem sich die Verknüpfungen befinden, und kopiere sie mit den üblichen Tastenkombinationen (Strg + C). Anschließend kannst du die Verknüpfungen an der gewünschten Stelle einfügen (Strg + V). Beachte jedoch, dass die Verknüpfungen weiterhin auf die ursprünglichen Quelldateien verweisen und nicht automatisch aktualisiert werden, wenn sich die Quelldateien ändern.
-
Wie rechnet Excel automatisch zusammen?
Excel rechnet automatisch zusammen, indem es die eingegebenen Zahlen in den ausgewählten Zellen addiert. Man kann entweder die SUMME-Funktion verwenden oder einfach die Zahlen direkt in die Zellen eingeben. Excel erkennt automatisch, wenn man eine Formel eingibt und führt die Berechnung durch, sobald man die Eingabetaste drückt. Zudem kann man auch Zellen auswählen, die man addieren möchte, und Excel wird das Ergebnis automatisch anzeigen. Excel bietet somit eine schnelle und effiziente Möglichkeit, Zahlen zusammenzurechnen.
-
Wie vergleicht man Excel-Zellen?
Um Excel-Zellen zu vergleichen, können Sie den Vergleichsoperator verwenden, z.B. "=". Wenn Sie zwei Zellen vergleichen möchten, geben Sie "=A1=B1" in eine andere Zelle ein. Wenn die beiden Zellen den gleichen Wert enthalten, wird "TRUE" zurückgegeben, andernfalls "FALSE". Sie können auch andere Vergleichsoperatoren wie "<", ">", "<=", ">=" oder "<>" verwenden, um verschiedene Vergleiche durchzuführen.
-
Woher kommt der Begriff Excel?
Der Begriff "Excel" stammt von dem lateinischen Wort "excellere", was so viel bedeutet wie "sich auszeichnen" oder "hervorragend sein". Microsoft wählte diesen Namen für ihre Tabellenkalkulationssoftware, um ihre Überlegenheit und Leistungsfähigkeit im Vergleich zu anderen Programmen hervorzuheben. Excel wurde erstmals 1985 für den Macintosh veröffentlicht und hat sich seitdem zu einer der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tabellenkalkulationsanwendungen entwickelt. Heute wird der Begriff "Excel" oft synonym für Tabellenkalkulationen im Allgemeinen verwendet, unabhängig davon, ob sie tatsächlich mit Microsoft Excel erstellt wurden oder nicht.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.